Termine

Mi 27.09.17 20:00 Uhr
6. Herbstprobe
Mi 04.10.17 20:00 Uhr
7. Herbstprobe
Sa 11.11.17 19:00 Uhr
Kommandantendienstbesprechung

Anmeldung

Spendenübergabe von Herrn Brecht Jürgen am 15.08.2017

Spendenübergabe bei der FF Vils am 15. August 2017

 

 

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Vils, möchten uns erneut bei unserem großzügigen Spender Jürgen Brecht bedanken.

 

Am hohen Frauentag war die Freude groß, als der Unternehmer Jürgen Brecht nach der Prozession eine erneute Spende von 888 €uro an die Feuerwehr Vils übergab.

 

Auch die Feuerwehr Pinswang durfte sich über eine finazielle Unterstützung des Füsseners freuen.

 

Jürgen Brecht ist selbst bei keiner Blaulichtorganisation tätig, aber er möchte auf diesem Weg immer wieder ehrenamtliches Engagement unterstützen. Außerdem möchte er hiermit BürgerInnen, welche die finanzielle Möglichkeit haben, zum Spenden  motivieren.

 

Bis zu diesem Datum spendete Jürgen Brecht bereits über 2000 €uro an die FF Vils.

 

Das Geld wird für den Ankauf neuer Ausrüstung verwendet, welche wiederum zum Schutz und Wohl der Allgemeinheit beiträgt.

 

Von der FF Vils waren bei der Übergabe HBI Ronny Winkler und HV Roland Erd.


© Freiwillige Feuerwehr Stadt Vils 2011-2017