Spendenübergabe beim Hallenfest

Die Feuerwehr Vils möchte sich bei unserem großzügigen Spender Jürgen Brecht recht herzlich bedanken.

 

Eine Spende von 1111 € überbrachte der Unternehmer aus Füssen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Vils am 12. Hallenfest 2018.

Ebenfalls hat Herr Bercht an die Freiwillige Feuerwehr Weissensee gespendet.

 

Der erfolgreiche Geschäftsmann ist selbst bei keiner Blaulichtorganisation tätig,  möchte aber auf diesem Weg ehrenamtliches Engagement belohnen.

 

Außerdem möchte er auch als Vorbild für andere BürgerInnen und Firmen dienen, welche die Möglichkeit haben finanzielle Unterstützung zu geben.

 

Von der FF Vils waren bei der Übergabe HBI Ronny Winkler, OBI Reinhard Tröbinger anwesend.

Das Geld wird für  den Ankauf neuer Gerätschaften verwendet.

 

Florianstag 2018

Wie jedes Jahr versammelten sich die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Vils am ersten Sonntag im Monat vor dem Kulturhaus zum gemeinsamen Kirchgang mit anschließendem Libera am Kriegerdenkmal.

Besonders freute uns, dass Pfarrer Gregor unsere neue Feuerwehrspritze FOX 3 segnete.

Begrüßen durften wir vom Bezirkskommando unseren Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Dietmar Berktold und die Nachbahrfeuerwehr der Stadt Füssen mit Kommandant-Stellvertreter Uwe Streit.

Ein dank gilt auch der Stadmusikkapelle Vils für die feierliche Umrahmung.

Weiterlesen ...

© Freiwillige Feuerwehr Stadt Vils 2011-2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok