Florianstag 2023

Am 07. Mai 2023 konnte nach langer Pause wieder die traditionelle Florianifeier abgehalten werden.

Alle Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Stadt Vils wurden zu der heiligen Messe in der Pfarrkirche und zu den anschließenden Beförderungen und Ehrungen im Stadtsaal eingeladen.

Begleitet wurden wir von der Stadtmusikkapelle Vils und von bestem Wetter.

Angelobungen

v.l.: Petz Philipp, Dion Silva, Kdt Stellvertreter Tröbinger Fabian, Ostheimer Christoph, Bürgermeisterin Carmen Strigl-Petz, Kdt Keller Alexander, Fähnrich Schädle Patrick, Kieltrunk Lukas, Schretter Simon, Stebele Simon, Bader Matthäus.

Beförderungen

Beförderung zum Löschmeister:

v.l.: Kdt Stellvertreter Tröbinger Fabian, Kdt Keller Alexander, Bürgermeisterin Carmen Strigl-Petz, Lochbihler Alexander, Galley Jonas, Stebele Florian.

Beförderung zum Oberlöschmeister:

v.l.: Kdt Stellvertreter Tröbinger Fabian, Bürgermeisterin Carmen Strigl-Petz, Triendl Markus, Kdt Keller Alexander.

Beförderung zum Brandmeister:

v.l.: Stebele Peter, Kdt Stellvertreter Tröbinger Fabian, Bürgermeisterin Carmen Strigl-Petz, Kdt Keller Alexander.

Atemschutzleistungsbewerb in Bronze:

v.l.: Kdt Keller Alexander, Kdt Stellvertreter Tröbinger Fabian, Bürgermeisterin Carmen Strigl-Petz, Petz Valentin.

Atemschutzleistungsbewerb in Silber:

v.l.: Kdt Stellvertreter Tröbinger Fabian, Bürgermeisterin Carmen Strigl-Petz, Kdt Keller Alexander, Lochbihler Alexander, Galley Jonas.

Atemschutzleistungsbewerb in Gold:

v.l.: Kdt Keller Alexander, Kdt Stellvertreter Tröbinger Fabian, Bürgermeisterin Carmen Strigl-Petz, Tröbinger Dominik.

Ehrenmitglieder:

v.l.: HV Erd Roland, Kdt Keller Alexander, Kdt, Stellvertreter Tröbinger Fabian, Bürgermeisterin Carmen Strigl-Petz, HBI Winkler Ronny (ehemaliger Kdt), OBI Tröbinger Reinhard (ehemaliger Kdt Stellvertreter).

Hier gilt es einen ganz besonderen Dank auszusprechen. Im Namen des Ausschusses und aller Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Stadt Vils möchten wir uns recht herzlich für das große Engagement für den Dienst in der freiwilligen Feuerwehr Stadt Vils bedanken!

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!